Auf den folgenden Seiten bekommt Ihr alle Räumlichkeiten von Herzbube mit 2 Damen auf einen Blick!
Den meisten ist sicherlich noch das legendäre Sofa in der spärlich eingerichteten Wohnung in der Erinnerung. Doch wer weiß noch was das Regal Beagle war, wie Ropers und Furley's Wohnung aussah oder gar Janet's Blumenladen?


... Apartment 201 ...

... Der Strand ...



















... Der Blumenladen ...

... Jack's Bistro ...

Falls der eine oder andere sich schon einmal gefragt hat wo die Serie denn überhaupt "beheimatet" ist und ob es die entsprechenden Stellen in Wirklichkeit gibt, dann können die Fragen hier beantwortet werden:
Die Serie spielt in Santa Monica, einer Vorstadt von Los Angeles. Jeder Fan weiß das das Apartment in Strandnähe liegt. Das Apartmentgebäude befindet sich nur 3 Blocks vom Strand entfernt. Ansonsten gibt es nur ganz spärlich einige Adressen zu erfahren. So eröffnete Jack's Bistro in Jahr #7 an der Ocean Vista Avenue 834, nöchstwahrscheinlich nicht weit weg vom Apartment. Und wie könnte es anders sein, eine Ocean Vista Avenue existiert in Wirklichkeit nicht. Und so widersprechen sich auch alle anderen, spärlichen (fiktiven) Angaben.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja doch irgendwo in Santa Monica, L.A. ein ähnliches Wohnhaus...

>> Wohnung >> Freunde >> Regal Beagle >> Jack's Bistro >> Andere