Home




. Larry's Apartment







Larry's Apartment ähnelt der Wohnung vom Trio sehr. Nur das es viel kleiner ist und der Zuschauer höchstens das Wohnzimmer zu sehen bekommt. Vielleicht auch besser so, denn wann auch immer Larry's Wohnung mal zu bewundern war, lagen die (jugendfreien) Probleme mit Larry's und Jack's Frauengeschichten schon in der Luft. Wichtigster Bereich für Larry in seiner Wohnung ist die Kommode samt Spiegel links vom Sofa, die hier oben nur andeutungsweise zu sehen ist. Dort befindet sich u.a. das Telefon und ein randvolles Adressbuch gefüllt mit potenziellen Verabredungen, geordnet nach Schulnoten. Außerdem lagert er dort noch alle erdenklichen Utensilien mit denen er seine Verabredung beeindrucken (genauer gesagt beschwindeln) und herumbekommen kann.





. Roper's Apartment







In Ropers Wohnung geht es hingegen immer sehr beschaulich zu. Wie jeder weiß liegt das nicht an Helen sondern viel mehr an Stanley. Stanley mag keine Parties, zieht stattdessen lieber ein beruhigendes Gespräch mit seinem Wellensittich vor oder schaut im TV "Wer erkennt die Melodie". Auch für Renovierungen und andere Neuanschaffungen hat er nichts übrig, er spart seine hart erarbeiteten Dollar! Vielleicht läßt er aber auch lieber alles beim Alten, damit er sich keine neue Verstecke für seine Schmuddelzeitungen suchen muß... Wie auch immer, Helen muß damit klar kommen und hält als Hausfrau die Wohnung immer auf Trab.





. Roper's Bad und Schlafzimmer







In Ropers Schlafzimmer herrscht tote Hose - total! Wieder liegt das an Stanley. Sprüche wie "Heute nicht Helen, ich habe Kopfschmerzen" sind hier an der Tagersordnung. In der Nachbarschaft wird sogar gemunkelt das Stanley Roper ein Großteil seines Geldes in die Matratzen eingenäht hat! Vielleicht ist das der Grund warum Stanley sein Bett nur ungern belastet... Das Badezimmer spielt kaum eine Rolle für den Zuschauer. Meistens ist der Abfluss verstopft mit Mrs. Ropers Haaren, oder Stanley versteckt sich wieder einmal vor seiner Ehefrau. Nur einmal, da hat er Jack und die Mädels über das Abflussrohr belauscht...





. Furley's Wohnung







Nach dem Einzug von Ralph Furley in Ropers ehemaliges Apartment hat sich die Wohnung optisch auf dramatische Weise verändert. Zwar hat sich an den Möbelstücken nicht viel geändert, sie hat aber ein völlig neues Design bekommen: Einen extremen Blaustich im 60er Jahre Junggesellen Look... Außerdem sind jede Menge kitschige Gegenstände wie Gemälde und Skulpturen hinzugekommen. Das neue Design kommt aber nur bei Mr. Furley gut an. Wie sonst lässt es sich erklären das in Ralph Furleys Wohnung und Bett genauso wenig los ist wie bei den Ropers zuvor?