Home





. Jack's Bistro







Ein eigenes Restaurant zu führen, das ist Jack's großer Traum gewesen auf den er seit jeher konsequent hingearbeitet hat. Und nun, nach 6 Jahren, hat er es geschafft: Er bekommt von Mr. Angelino die entsprechenden Räumlichkeiten vermietet! Doch bis zur Eröffnung war es ein langer und steiniger Weg, denn die Räumlichkeiten waren eine reine Bruchbude. Doch seine besten Freunde Janet, Terri, Larry und Mr. Furley haben ihn mit allen Mitteln bei der Renovierung unterstützt. Heraus kam ein kleines aber feines gemütliches Lokal. Jack's Bistro konnte doch noch zum geplanten Termin geöffnet werden. Doch auch nach der Eröffnung lief nicht alles geschmiert. Es kommen weniger Kunden als geplant und Jack hat mit einer hohen Miete und Umsatzbeteiligung zu kämpfen. Mr. Angelino ist mit dem Erlös nicht zufrieden... Doch auch hier konnte Jack auf seine Freunde zählen, die ihn überall unterstützen.





. Jack's Bistro Küche







In der Küche war nur wenig Platz zum Kochen vorhanden, kaum genug für 2 Personen. Aber Jack hatte sowieso nur selten Zeit dafür, da im Restaurant oftmals genug Arbeit wartete. Doch er konnte sich auch nur ab und zu einen Hilfskoch leisten. So waren es meist Mr. Furley oder Felipé die Jack beim Kochen und Abwaschen geholfen haben. Doch damit war der Ärger in der Küche oftmals schon vorprogrammiert!




. Die Abstellkammer

Das Bild trügt: Jack wollte nur die junge Dame trösten die Mr. Angelino sitzen lassen hat!
Die Abstellkammer wurde zur neuen Wohnung in der letzten Folge





Die Abstellkammer befand sich in der 1. Etage über dem Bistro. Doch sie wurde nicht nur als Kammer benutzt, dafür wäre das große Bett viel zu schade gewesen. Jack hat es nach extralangen Arbeitstagen wirklich nur zum Übernachten genutzt. Sein Vermieter Mr. Angelino hingegen hat in der Kammer auch gern mal ein wenig Spaß mit fremden Frauen gehabt. Oftmals mußte Jack den Ärger ausbaden... Nachdem am Ende der Serie die WG aufgelöst wurde, ist Jack mit seiner Freundin Vicky in die frisch zu einer Wohnung umrenovierte Kammer gezogen.