Home


Was wird wohl gleich passieren???
2. Staffel

1977 - 1978

Die zweite Staffel umfasst insgesamt 25 Episoden. Insgesamt 13 Episoden schafften den Sprung unter die Top-3 der US-Einschaltquoten! 2 Folgen schafften sogar den Sprung auf Platz 1. Dies war erstmalig im Jahr 1978 bei Folge 27 der Fall und später Folge 31.

Wichtige Gastauftritte hatten u.a. Richard Kline, der bereits in der 1. Staffel sein Debüt gab und dabei so überzeugt hat, das er in der 2. Staffel immerhin 4 Auftritte hatte. Andere wichtige Nebendarsteller die auch in späteren Staffeln immer wieder kehrten, waren Peter-Mark Richman: Chrissys Vater und zugleich Reverent. Außerdem Paul Ainsley, als "Jim" der Barkeeper im Stammlokal "Regal Beagle", William Pierson als "Dean Travers", Jacks Kochlehrer und sexhungriger Schuldirektor sowie Anne Schedeen, später "ALF", die hier als Jack's Freundin "Linda" auftrat. In späteren Folgen war sie auch in anderen Rollen zu bewundern.

Wie bin ich bloß in Jack's Bett gelandet???

Linda (Anne Schedeen); Jack (John Ritter) und Larry (Richard Kline)

Die einzige Weihnachtsfolge bei Herzbube mit 2 Damen ist Folge Nr. 20